GIB ALLES, NUR NICHT AUF!

Morgen ist jetzt und die Welt geht nicht unter! Morgen ist jetzt – denn Du machst sie bunter! Morgen ist jetzt – heißt, tu was Du kannst! Denn Du bist größer als Deiner Angst!

Das neue Album von Andi Weiss steckt bis zum Rand voll mit guter Musik. Sage und schreibe 18 neue deutschsprachige Ermutigungslieder – und die bislang aufwendigste Produktion des Songpoeten. Mit dem Albumtitel “Gib alles, nur nicht auf!” macht Andi Weiss sein Herzensanliegen zur Herzensbotschaft. Jeder Satz, jede Note ruft dem Zuhörer zu: “Du bist größer als deine Angst” und “Es ist ein Glück, dass es dich gibt.” Damit schafft er ein Bewusstsein für die eigenen Stärken und schenkt Mut zum Leben. In der ihm eigenen sympathischen Art, laden seine Songs zum “In sich hineinfühlen” ein – aber auch zum “Glauben, der Berge versetzt”.

Neben Mutmachsongs begegnen dem Zuhörer Themen wie Abschied, Versöhnung und Leben mit Ewigkeitsperspektive. Wunderbare Künstler wie Dania König, Johannes Falk, der Südtiroler Singer-Songwriter Dominik Plangger, Simon Kosse und Andis Ehefrau Martina haben einen Gastauftritt. Seine bisher aufwendigste Produktion wurde neben der klassischen Bandbesetzung mit Geige, Cello, Klarinette, Akkordeon und Hammondorgel eingespielt. Hoher Gänsehautfaktor inklusive!

Schon seit vielen Jahren liebe ich es, neben meinen Konzertreisen, Menschen auf ihrem Lebensreiseweg zu begleiten. Menschen wünschen sich in herausfordernden Lebenssituationen Entlastung, Verständnis, Unterstützung und eine neue Perspektive. Viele Menschen konnte ich in den letzten Jahren dadurch schon unterstützen.

Mein Beratungsangebot wird von Privatpersonen, Unternehmen und Institutionen genutzt. Da ich durch meine Konzertreisen Anfragen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum erhalte, können die Sitzungen entweder am Telefon oder in meiner Beratungspraxis in München stattfinden.