Mein Beratungsangebot – FÜR DICH!

Schon seit vielen Jahren liebe ich es, neben meinen Konzertreisen, Menschen auf ihrem Lebensreiseweg zu begleiten.

Menschen wünschen sich in herausfordernden Lebenssituationen Entlastung, Verständnis, Unterstützung und eine neue Perspektive. Viele Menschen konnte ich so in den vergangenen 20 Jahren dadurch schon unterstützen. Mein Beratungsangebot wird von Privatpersonen, Unternehmen und Institutionen genutzt. Als Logotherapeut (sinnzentrierte Psychotherapie) und Coach ist mir der heilsame Blick zurück wichtig um mutig in die Zukunft blicken zu können. Denn ich bin fest davon überzeugt! Leben ist gestaltbar – trotz allem! Da ich durch meine Konzertreisen Anfragen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum erhalte, können die Sitzungen entweder am Telefon oder in meiner Beratungspraxis in München stattfinden.

Jetzt Termin anfragen!