HERZLICHEN DANK FÜR DEINE UNTERSTÜTZUNG!

Es bewegt mich, wie viele Menschen mir täglich schreiben, wie wertvoll meine Musik und meine Bücher für sie in diesen verrückten Zeiten sind. Nicht selten kommt dann auch die Frage auf, wie man mich in meiner Arbeit konkret unterstützen kann. Deshalb möchte ich dir hier vier ganz konkrete Möglichkeiten vorstellen.

Herzlichen Dank jetzt schon für deine Unterstützung.

Alles Liebe!

Dein Andi Weiss

ERZÄHLE ANDEREN VON MEINER MUSIK

Leite ein Musikvideo weiter, verschenke ein Buch oder eine CD oder lade Menschen zu meinen Konzerten ein. Auch jedes LIKE und jedes TEILEN auf sozialen Kanälen hilft mir, meine Arbeit bekannt zu machen.

BESTELLE IN MEINEM SHOP

Bestelle direkt in meinem Shop und helfe dadurch mit, auch zukünftig hochwertige Produktionen zu ermöglichen! www.andi-weiss.de/shop

ORGANISIERE EIN KONZERT

Gerne komme ich in deine Gemeinde zu einem Konzert, einem Konzertgottesdienst oder einem Frühstückskonzert. Vielleicht bin ich bei einer Tour sowieso in deiner Nähe und wir können das mit einem Konzert bei euch verbinden. Schreib einfach eine Mail an team@andi-weiss.de

SUPPORTE MICH MIT EINER SPENDE

Immer wieder bekomme ich Anfragen von Menschen, die gerne meine Arbeit unterstützen wollen, aber einfach keinen CD-Player mehr haben. Streaming bringt Künstlern leider kaum Einnahmen. Nur mal als Richtwert, damit du ein Gefühl dafür bekommst: Mit den Streaming-Einnahmen von meinem letzten Album hätte ich maximal vier Musiker für ein einziges Lied bezahlen können. Auf der neuen CD sind aber 16 Lieder und neben der Bezahlung der Musiker gibt es viele weitere Produktionskosten. Wenn du keine CDs kaufen, aber trotzdem meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über eine Spende.

Spendenmöglichkeit 1:

Spendenmöglichkeit 2:

SPENDE PER PAYPAL ODER KREDITKARTE AN:

www.andi-weiss.de/paypal