ANDI WEISS – DAS ONLINE-KONZERT! 01.01.2024 – 15:00 Uhr

Ende Oktober habe ich mit wunderbaren Musikern vor rund tausend Menschen mein neues Programm WEIL IMMER WAS GEHT vorgestellt. Einmalig streame ich diesen Abend! Dieser Abend wird später nicht online verfügbar sein!  Seid Ihr dabei?  Auch dieses Mal bleibe ich meinem Konzept treu. Es werden keine Eintrittskarten verkauft. Wer etwas spenden möchte, kann das unter www.andi-weiss.de/spende (siehe auch unten). Und hier kommen die beiden Links zu Facebook und YouTube.

Ich freu mich auf Euch! 

Spendenmöglichkeit 1:

SPENDE PER ÜBERWEISUNG AN

ANDI WEISS  

IBAN: DE26 7025 0150 0029 1429 40

SPENDE PER PAYPAL ODER KREDITKARTE AN:

www.andi-weiss.de/paypal

Spendenmöglichkeit 3:

SPENDE PER ÜBERWEISUNG AN

ANDI WEISS  

IBAN: DE26 7025 0150 0029 1429 40

FACEBOOK

Zwischen März 2020 und Mai 2021 gab Andi Weiss 36. Online-Konzerte während der Corona-Pandemie. Hier gibt es einen schönen Zusammenschnitt aus über 70 Stunden LIVE-Material.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DANKESCHÖN!