BEWIRB DICH JETZT UM EINEN VON 12 EXKLUSIVEN PLÄTZEN!

Deine Bewerbung entspricht einer verbindlichen Buchung. Wir prüfen recht rasch Deine Bewerbung und schicken Dir im Anschluss eine verbindliche Zusage.

Hiermit bewerbe ich mich verbindlich für die Klostertage vom 26.-28.01.22. (Stornobedingungen siehe unten)

Stornobedingungen

Wird kein Ersatzteilnehmer benannt, werden bei Stornierung bis zum 31.10.2021 250.- € Stornokosten fällig. Danach fällt die volle Kursgebühr an, insofern kein Ersatzteilnehmer gefunden wird. Für die Stornierung der Unterbringungskosten gelten die AGB des Veranstaltungsortes. Zur Absicherung gegen möglicher Stornokosten empfehlen wir die Seminarversicherung der ERV-Reiseversicherung/Veranstaltungsversicherung. Sollte der Kurs nicht stattfinden, wirst Du umgehend benachrichtigt. Die Kosten für bereits gekaufte Fahrkarten u.a. werden nicht von uns erstattet.