[ad_1]
Statistisch gesehen ist der heutige Tag der traurigste Tag das Jahres .. 2005 hat der britische Psychologe Cliff Arnall die Formel für den „Blue Monday“ erstellt. Mit dieser Formel soll man den traurigsten und deprimierendsten Tag des Jahres berechnen können. Seine Formel bezieht sich dabei auf die folgenden Variablen, die uns deprimieren: -> Vorsätze, die wir bereits gebrochen haben ->Schulden, die sich schon jetzt angehäuft haben ->Das Januar-Gehalt, das schon fast wieder weg ist – > Die lange Zeit, die Weihnachten schon wieder zurück liegt -> Die fehlende Motivation … Ich glaube, jeder Mensch hat die Fähigkeit über Statistiken zu triumphieren und jeden Tag zum schönsten Tag des Lebens werden zu lassen. WERDE ZUM GESTALTER DEINES LEBENS .. Gerne helfe ich Dir dabei .. www.andi-weiss.de/beratung


[ad_2]

Quelle