[ad_1]
Liebe Freunde!
Wenige Stunden trennen uns vom Jahreswechsel …
Was liegt hinter uns? Stunden der Freude? Der Trauer? Erfolge? Niederlagen?
Was liegt vor uns? Stunden der Freude? Der Trauer? Erfolge? Niederlagen?
Jemand hat einmal gesagt auf der Suche nach Gott steht am Ende keine Antwort, sondern eine Umarmung. Diese Umarmung Gottes durften wir gerade an Weihnachten feiern und diese Umarmung dürfen wir mit in das kommende Jahr nehmen. Egal was kommt …
Ich wünsche Euch ein WUNDERbares und MUTiges 2019 und freue mich auf viele Begegnungen mit Euch im kommenden Jahr!

Ich möchte die letzen Stunden auch nutzen um Euch DANKE zu sagen! Vielen Dank für Eure Unterstützung, Eure Empfehlungen, Euer Weitersagen, Eure vielen wunderbaren Rückmeldungen! Ich bin ein beschenkter Mensch – DANK EUCH! Interessanterweise kamen weit über die Hälfte der Beratungen und Coachings auf Eure Empfehlungen zustande. Also .. ich zähl auf Euch auch im neuen Jahr ;) ..

Bleibt behütet!

Euer
Andi Weiss
www.andi-weiss.de


[ad_2]

Quelle