[ad_1]
Oh .. 😍das ist mal wieder eine schöne Rückmeldung zu der CD: „BIS DU SCHLÄFST“ .. :) ➡️➡️➡️“Lieber Herr Weiß, im Frühjahr wurde im Newsletter die CD „Bis du schläfst“ angeboten. Da meine Mutter ein Fan von Ihnen ist, wollte ich ihr diese zum Geburtstag schenken. Weil die Lieferung länger gedauert hat als erwartet bzw. ich nicht zeitig genug bestellt habe, kaufte ich ihr etwas anderes. Nach der Lieferung hatte ich genügend Zeit die CD erstmal selbst zu hören. Seitdem schlafe ich jede Nacht mit dieser CD ein. Es ist einfach genial, sich mit diesen kostbaren Gedanken zur Ruhe zu begeben.
Von den ersten Liedern kann ich den Text inzwischen fast auswendig. Wenn ich mal vergesse den CD-PLAYER zu bedienen, singe ich sie im Geiste vor mich hin … Geht auch.
Also vielen herzlichen Dank für diese wundervollen Gute-Nacht-Lieder.“ www.andi-weiss.de/shop :)


[ad_2]

Quelle