Andi Weiss hat mich in den letzten beiden Jahren dabei unterstützt mein Leben komplett neu zu definieren. Seine intensive Begleitung hat mir geholfen meine damalige Krise zu überwinden und neuen Lebensmut zu finden. Danke!

Katharina, 42 JahreUnternehmerin

In meinem Business geht es weder um Gefühle noch um Werte. Ich bin dankbar für das IntensivSinncoaching von Andi Weiss. Seine Impulse haben mir einen neuen Zugang zu mir, meinem Beruf und zu meiner Familie gegeben. Seit den IntensivCoachingWochen gönne ich mir einmal im Monat ein Coachinggespräch … es hat mein Leben verändert.

Petra, 36 Jahre Unternehmensberaterin

Ich hätte nicht mit so einer emotionalen Tiefe gerechnet! Das IntensivSinncoaching von Andi Weiss hat mit geholfen mich als Frau neu zu definieren. Endlich musste ich meine Geschichte, meine Defizite aber auch meine Schätze nicht mehr verstecken. Danke!

Franziska, 48Selbstständige

Andi Weiss verbindet Tiefgang mit Humor, emotionale Nähe mit stärkender Motitvation! Das hat mir sehr gut getan!

Johanna, 49 JahreFreiberuflerin

Der Einritt in den Ruhestand war für mich die Hölle. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Andi Weiss begleitet mich schon seit einigen Jahren und hilft mir neuen Sinn in einem Leben „nach der Arbeit“ zu finden. Seine Beratung sollte jedem Menschen empfohlen werden der aus dem Berufsleben ausscheidet.

Lothar, 68 Jahre Rentner

Du kannst das, oder? 

Lass

Na .. wer wird denn gleich wütend ins neue Jahr starten? Wut ist nicht schlimm. Im Gegenteil. Unsere Enttäuschungen und die Dinge die wir im vergangen Jahr nicht umsetzen konnten müssen uns sogar wütend machen. Es ist doch Dein Leben! Du hast doch ein Recht darauf Dir Ziele zu setzen und diese auch in Dein Leben zu integrieren. An was ist es letztes Jahr gescheitert? Waren es wirklich nur äußere Faktoren? Victor Frankl sagte einmal: „Ich muss mir von mir selbst nicht alles gefallen lassen…“. Welche Ziele hast Du im neuen Jahr? Schau Dir einmal dieses bewegende kleine Video an. Jedes Jahr nimmt sich dieser Mann etwas ganz Besonderes vor …

Eigentlich doch ein verrücktes, unrealistisch Ziel. Am Anfang eines Jahres lohnt es sich nach vorne zu blicken. Nimm Dir am Anfang dieses Jahres einmal Zeit und beantworte in einem ruhigen Moment diese Fragen …

  • 10 Dinge die ich im Jahr 2018 mit meiner Familie und meinen Freunden erleben möchte …
  • Diese Kontakte möchte ich in diesem Jahr knüpfen oder neu beleben …
  • Auf das freue ich mich in diesem Jahr …  
  • Dieses Lebensthema möchte ich in diesem Jahr angehen. Wer könnte mir dabei helfen?
  • Dieses Ziel stecke ich mir für dieses Jahr in meinem Beruf …
  • Das ist mein Motto für dieses Jahr …  

Du kannst diese Fragen hier auch als PDF herunterladen: Das wird mein Jahr

In meiner Beratung erlebe ich oft Menschen die am Ende Ihres Lebens bedauern manche Dinge nicht getan zu haben. Manchmal aus Angst .. manchmal aus mangelndem Selbstvertrauen. Welche Spuren möchte ich einmal in der Welt hinterlassen? Ich merke, wie ich selbst oft nur im „Morgen“ denke. Dabei findet das Leben jetzt statt! Du hast die Chance dieses neue Jahr zu DEINEM Jahr zu machen! Werde zum Gestalter Deines Lebens! Ich würde mich freuen, Dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

Dein

ANDI WEISS 

Songpoesie & Sinncoaching

Andi Weiss hat mich in den letzten beiden Jahren dabei unterstützt mein Leben komplett neu zu definieren. Seine intensive Begleitung hat mir geholfen meine damalige Krise zu überwinden und neuen Lebensmut zu finden. Danke!

Katharina, 42 JahreUnternehmerin

In meinem Business geht es weder um Gefühle noch um Werte. Ich bin dankbar für das IntensivSinncoaching von Andi Weiss. Seine Impulse haben mir einen neuen Zugang zu mir, meinem Beruf und zu meiner Familie gegeben. Seit den IntensivCoachingWochen gönne ich mir einmal im Monat ein Coachinggespräch … es hat mein Leben verändert.

Petra, 36 Jahre Unternehmensberaterin

Ich hätte nicht mit so einer emotionalen Tiefe gerechnet! Das IntensivSinncoaching von Andi Weiss hat mit geholfen mich als Frau neu zu definieren. Endlich musste ich meine Geschichte, meine Defizite aber auch meine Schätze nicht mehr verstecken. Danke!

Franziska, 48Selbstständige

Andi Weiss verbindet Tiefgang mit Humor, emotionale Nähe mit stärkender Motitvation! Das hat mir sehr gut getan!

Johanna, 49 JahreFreiberuflerin

Der Einritt in den Ruhestand war für mich die Hölle. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Andi Weiss begleitet mich schon seit einigen Jahren und hilft mir neuen Sinn in einem Leben „nach der Arbeit“ zu finden. Seine Beratung sollte jedem Menschen empfohlen werden der aus dem Berufsleben ausscheidet.

Lothar, 68 Jahre Rentner