Schon seit vielen Jahren liebe ich es, neben meinen Konzertreisen, Menschen in der herausfordernden Vielfalt des Lebens zu begleiten. Menschen wünschen sich in herausfordernden Lebenssituationen Entlastung, Verständnis, Unterstützung und eine neue Perspektive. Vielen Menschen konnte ich in den letzten Jahren dadurch schon unterstützen.

Andi Weiss hat mich in den letzten beiden Jahren dabei unterstützt mein Leben komplett neu zu definieren. Seine intensive Begleitung hat mir geholfen meine damalige Krise zu überwinden und neuen Lebensmut zu finden. Danke!

Katharina, 42 JahreUnternehmerin

In meinem Business geht es weder um Gefühle noch um Werte. Ich bin dankbar für das IntensivSinncoaching von Andi Weiss. Seine Impulse haben mir einen neuen Zugang zu mir, meinem Beruf und zu meiner Familie gegeben. Seit den IntensivCoachingWochen gönne ich mir einmal im Monat ein Coachinggespräch … es hat mein Leben verändert.

Petra, 36 Jahre Unternehmensberaterin

Ich hätte nicht mit so einer emotionalen Tiefe gerechnet! Das IntensivSinncoaching von Andi Weiss hat mit geholfen mich als Frau neu zu definieren. Endlich musste ich meine Geschichte, meine Defizite aber auch meine Schätze nicht mehr verstecken. Danke!

Franziska, 48Selbstständige

Andi Weiss verbindet Tiefgang mit Humor, emotionale Nähe mit stärkender Motitvation! Das hat mir sehr gut getan!

Johanna, 49 JahreFreiberuflerin

Der Einritt in den Ruhestand war für mich die Hölle. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Andi Weiss begleitet mich schon seit einigen Jahren und hilft mir neuen Sinn in einem Leben „nach der Arbeit“ zu finden. Seine Beratung sollte jedem Menschen empfohlen werden der aus dem Berufsleben ausscheidet.

Lothar, 68 Jahre Rentner

Ich habe mir das 1-Tages-VIP-Coaching bei Andi Weiss gegönnt. Dieser intensive Tag hat mir wichtige Impulse gegeben um mein Leben und seine Sinnhaftigkeit zu überdenken. Jetzt habe ich ganz neue Perspektiven und freue mich auf das was kommt! Sehr zu empfehlen!

Katja, 45

Wie kann ich Dir weiterhelfen? 

Intensiv-Sinncoaching für Führungskräfte

Du bist in einer Führungsposition in einem Unternehmen oder arbeitest freiberuflich und interessierst Dich für mein IntensivSinncoaching? Bewerbe Dich jetzt HIER für ein kostenloses Beratungsgespräch!

Lebensberatung für Privatpersonen

Ich berate Privatperson oder Paare in meiner Lebensberatung. Vor Ort in meiner Beratungspraxis in München oder am Telefon. 

Maile jetzt an beratung@andi-weiss.de und fordere alle Informationen für einen Beratungstermin an.

Ich freue mich auf Deine Anfrage! 

BERATUNGSPRAXIS „SINNVOLL LEBEN“ Ebenböckstr. 6a  81241 München

Nur 6 Minuten zu Fuß von der S-Bahnstation Pasing entfernt. Bitte planen Sie aufgrund der begrenzten Parksituation bei der Anreise mit dem Auto ausreichend Zeit für die Parkplatzsuche ein. Bitte kommen Sie an Ihrem Termin erst zur vereinbarten Uhrzeit, da die Beratungspraxis über keinen Wartebereich verfügt.

Schon seit vielen Jahren liebe ich es, neben meinen Konzertreisen, Menschen in der herausfordernden Vielfalt des Lebens zu begleiten. Viele Menschen wünschen sich in herausfordernden Lebenssituationen Entlastung, Verständnis und Unterstützung. In der logotherapeutischen Beratung suchen wir gemeinsam Wege, mit Problemen verantwortungs-voll umzugehen, vorhandene Ressourcen und Stärken zu ergründen  aber auch Schwächen zu integrieren und Unveränderbares anzunehmen. Die Suche nach Sinn und Werten soll helfen, die Freude am Leben neu zu entdecken und den Alltag selbständig und bewusst zu gestalten. Die Logotherapie wurde von dem Wiener Arzt und Psychologen Viktor Frankl begründet. Sie ist – nicht zu verwechseln mit der Logopädie (Sprachheilkunde) – eine sinnzentrierte und an den Werten und Ressourcen des Menschen ausgerichtete Form der Beratung. Mein Beratungsangebot wird von Privatpersonen, Unternehmen und Institutionen genutzt. Da ich durch meine Konzertreisen Anfragen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum erhalte, können die Sitzungen entweder in meiner Beratungspraxis in München, vor Ort oder am Telefon stattfinden.

TESTIMONIALS ZUM INTENSIVSINNCOACHING

Seit Jahren hatte ich Probleme an meinem Arbeitsplatz. Für einen Stellenwechsel fehlte mir allerdings der Mut. Meine Arbeitsleistung fiel rapide ab. Andi Weiss hat mir nicht nur geholfen neuen Zugang zu meinen Leistungsmöglichkeiten zu entdecken, sondern auch eine neue Identifikation mit meiner Firma zu bekommen. Ich danke Andi Weiss für die herausragende Begleitung aber auch meiner Firma, die mir dieses Coaching erst ermöglicht hat.Jörg, 43 Jahre, Führungskraft

In meinem Business geht es selten um Gefühle noch um Werte. Ich bin dankbar für das Intensivcoaching von Andi Weiss. Seine Impulse haben mir einen neuen Zugang zu mir, meinem Beruf und zu meiner Familie gegeben. Seit den IntensivCoaching-Wochen gönne ich mir einmal im Monat ein Coachinggespräch … es hat mein Leben verändert.Petra, 36 Jahre, Unternehmensberaterin

Ich hatte vor dem Coaching mit Andi Weiss schon einige Coachings hinter mich gebracht. Meist arbeiteten wir an Strategien wie man mit Problemen umgehen konnte – aber nie am eigentlichen Problem. Ich habe gelernt die Schuld für ein Problem nicht immer nur bei Chefs oder Kollegen zu suchen, sondern durfte eigene Bedürfnisse selbst zu reflektieren und lernen diese verantwortlich zu versorgen. Als meine Firma mir dieses Coaching ermöglichte, ahnten vermutlich noch keiner wie sehr das meine Kooperationsfähigkeit steigern würde. Jetzt hat meine Firme einen motivierten Mitarbeiter und ich gehe morgens nicht mehr mit Bauchschmerzen in die Arbeit. Das macht mich glücklich! Danke! Johannes, 38 Jahre, Führungskraft in der Finanzbranche

Ich hätte nicht mit so einer emotionalen Tiefe gerechnet! Das IntensivSinncoaching von Andi Weiss hat mit geholfen mich als Frau neu zu definieren. Endlich musste ich meine Geschichte, meine Defizite aber auch meine Schätze nicht mehr verstecken. Danke!Franziska, 48 Jahre, Selbstständige

Andi Weiss verbindet Tiefgang mit Humor, emotionale Nähe mit stärkender Motivation! Das hat mir sehr gut getan!Johanna, 49 Jahre, Freiberuflerin

Andi Weiss hat mich in den letzten beiden Jahren dabei unterstützt mein Leben komplett neu zu definieren. Seine intensive Begleitung hat mir geholfen meine damalige Krise zu überwinden und neuen Lebensmut zu finden. Danke!Katharina, 42 Jahre, Unternehmerin

Der Eintritt in den Ruhestand war für mich die Hölle. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Andi Weiss begleitet mich schon seit einigen Jahren und hilft mir neuen Sinn in einem Leben „nach der Arbeit“ zu finden. Sein Coaching sollte jedem Menschen empfohlen werden der aus dem Berufsleben ausscheidet.Lothar, 68 Jahre, Rentner

Ich bin auf das Coaching-Angebot von Andi Weiss über eine Konzertveranstaltung in unserer Gemeinde gestoßen. Gerade in dieser Zeit hatte ich eine große berufliche Krise. Mir fehlte die Perspektive und ich konnte keinen Sinn mehr in meiner Arbeit entdecken. Ich war ausgebrannt und konnte auch meine Aufgaben in der Gemeinde nicht mehr ausreichend erfüllen. Andi Weiss hat durch seine langjährige Gemeindetätigkeit und die vielen Gemeindekontakte bei den Konzertreisen einen scharfen analytischen Blick auf Gemeindestrukturen und versteht es mit viel Verständnis, Know How und großer Motivationsbegabung sein Gegenüber zu wertschätzen, zu stärken und in eine neue Selbstverantwortung zu führen. Dieses Coaching würde ich sofort jedem meiner Kollegen empfehlen.Pfarrer, 52 Jahre

Ich bin vor einigen Jahren voller Elan in das Berufsleben gestartet. Hab schnell und effektiv meine Karriereziele umgesetzt. Kollegen und Freude haben mich für diesen raschen Erfolg beneidet und ich hatte nur noch meine beruflichen Ziele im Auge. Dann zerbrach meine Ehe und dadurch auch mein eigentlicher Rückhalt den ich über Jahre hinweg vernachlässigt habe. Mir wurde bewusst, was ich damit eigentlich auf Spiel gesetzt hatte. Andi Weiss hat mir geholfen meine Ansprüche an mich selbst und an das Leben in Einklang zu bringen. Dadurch habe ich weder meinen Job noch meine Familie verloren. Dafür bin ich ihm sehr dankbar! Heute habe ich das gesunde Mittelmaß gefunden. Interessanterweise haben meine Erfolge im Beruf nicht nachgelassen und trotzdem nehme ich mir mehr Zeit für meine Familie und für mich selbst. Jan, 34 Jahre, Führungskraft in einer Bank

Andi Weiss hat mich in der Einarbeitungszeit in meiner neuen Stelle als Leitung eines großen Kindergartens massiv unterstützt. Ich durfte sehr selbstreflektiert meine Schwächen und Stärken ansehen, mich wertschätzen und positionieren lernen. Dadurch konnte in unserem Team ein ganz besonderes Miteinander entstehen und ich bin auch trotz der großen Anforderungen noch leidenschaftlich eine Führungsposition. Der Dank dafür geht an Andi Weiss und auch an meinen Träger der die Kosten dafür übernommen hat.Katja, 42 Jahre, Leitung eines Kindergartens

Schon seit Jahren wusste ich, dass ich das Unternehmen meines Vaters übernehmen würde. Einerseits wollte ich das – andererseits mussten ich auch einige Dinge in unserem Unternehmen ändern und langfristig wettbewerbsfähig zu bleiben. Mein Vater stellte sich öffentlich gegen die Veränderungen und versuchte sein Lebenswerk vor den Mitarbeitern zu verteidigen. Die Konflikte wurden immer offensichtlicher. Viele Mitarbeiter positionieren sich gegen mich und die von mir angedachten Veränderungen. Nicht wenige Mitarbeiter drohten mit Kündigung.Andi Weiss hat uns als Familie und uns als Unternehmen geholfen diesen schwierigen Generationenwechsel fair und friedlich zu regeln. Vieles konnten wir seitdem umstrukturieren und effektiver gestalten. Kein einziger Mitarbeiter hat seitdem gekündigt. Mein Vater ist in beratender Position zweitweise noch anwesend und unterstützt mich mit seinem langjährigen Know-How. Unser Verhältnis ist inzwischen sehr partnerschaftlich und wir profitieren maximal voneinander. Das Coaching von Andi Weiss würde ich sofort weiterempfehlen!  Wolfgang, 48 Jahre, Inhaber eines mittelständischen Unternehmens

Andi Weiss hat mich in den letzten beiden Jahren dabei unterstützt mein Leben komplett neu zu definieren. Seine intensive Begleitung hat mir geholfen meine damalige Krise zu überwinden und neuen Lebensmut zu finden. Danke!

Katharina, 42 JahreUnternehmerin

In meinem Business geht es weder um Gefühle noch um Werte. Ich bin dankbar für das IntensivSinncoaching von Andi Weiss. Seine Impulse haben mir einen neuen Zugang zu mir, meinem Beruf und zu meiner Familie gegeben. Seit den IntensivCoachingWochen gönne ich mir einmal im Monat ein Coachinggespräch … es hat mein Leben verändert.

Petra, 36 Jahre Unternehmensberaterin

Ich hätte nicht mit so einer emotionalen Tiefe gerechnet! Das IntensivSinncoaching von Andi Weiss hat mit geholfen mich als Frau neu zu definieren. Endlich musste ich meine Geschichte, meine Defizite aber auch meine Schätze nicht mehr verstecken. Danke!

Franziska, 48Selbstständige

Andi Weiss verbindet Tiefgang mit Humor, emotionale Nähe mit stärkender Motitvation! Das hat mir sehr gut getan!

Johanna, 49 JahreFreiberuflerin

Der Einritt in den Ruhestand war für mich die Hölle. Ich bin in ein tiefes Loch gefallen. Andi Weiss begleitet mich schon seit einigen Jahren und hilft mir neuen Sinn in einem Leben „nach der Arbeit“ zu finden. Seine Beratung sollte jedem Menschen empfohlen werden der aus dem Berufsleben ausscheidet.

Lothar, 68 Jahre Rentner