DEIN PERSÖNLICHES BERATUNGSGESPRÄCH

Herzlich Willkommen,

wenn Du diese Seite hier gefunden hast, dann haben wir uns entweder persönlich unterhalten ODER ich wurde Dir privat von jemandem aus Deinem Bekanntenkreis empfohlen. 

Wie auch immer – jetzt bist Du hier, und ich freue mich über Dein Interesse! 

Möchtest Du, dass ich Dir helfe es nicht mehr allen recht machen zu müssen – ohne, dass Du dabei Deinen Job, Deine Familie oder Dich selbst verlierst?        

Ich habe mir in den nächsten Tagen ein paar Termine freigehalten, um mit dir persönlich darüber zu sprechen! Während diesem – für  Dich absolut kostenlosen – Beratungsgespräch werden wir gemeinsam Schritt-für-Schritt einen Plan entwickeln, wie Du genau dieses Ziel erreichen kannst. 

Wichtig!

Da Deine und meine Zeit begrenzt ist, habe ich mich dafür entschieden nur noch Personen zu coachen, denen ich wirklich helfen kann. Das bedeutet, dass es nur wenige Coachingplätze gibt und Du deshalb einige Voraussetzungen erfüllen musst:

 Du bist eine Frau und hast eine leitende Position in einer sozialen Einrichtung!

 Du bist offen und bereit für Veränderung – willst aber Deinen Job, Deine Familie und Dich nicht verlieren!

Du hast den Willen und die Bereitschaft für Dich zu sorgen!  

Du hast den Mut Deine Einstellungen zu hinterfragen! 

Du bist bereit, Dich trotz Deines vollen Terminkalenders innerhalb der nächsten Wochen intensiv mit Dir  selbst zu beschäftigen! 

Wenn Du Dich darin erkennst, dann klicke jetzt auf den Button!

Ich freue mich darauf, dich schon bald persönlich beraten zu dürfen!

ANDI WEISS 

Songpoesie & Sinncoaching