Liebe Freunde! In wenigen Stunden ist es soweit. Das Jahr 2016 ist Geschichte und ein neues Kapitel wird aufgeschlagen. Habt Ihr schon gute Vorsätze gefasst oder Pläne geschmiedet? Was wollt Ihr unbedingt beibehalten, was verändern? Für mich wird das Jahr 2017 große Veränderungen mit sich bringen. Ich habe mich schon vor längerer Zeit entschieden, im kommenden Jahr meine Arbeit als Diakon in meiner Kirchengemeinde in München aufzugeben und mich ganz der Musik und der Beratung zu widmen. Mehr erzähle ich Euch davon in den kommenden Monaten :) … Bevor das Jahr zu Ende geht, möchte ich die Chance nutzen und mich bei Euch für die vielen wunderbaren Begegnungen in diesem Jahr zu bedanken. Es ist für mich ein großes Geschenk dieses Leben mit Euch auf unterschiedlichste Art und Weise zu teilen. Danke für Euer Interesse an meiner Arbeit, für Eure Unterstützung, Eure Begleitung, Eure Empfehlung, und und und ..! 2017 feiere ich mein 10jähriges Solobühnenjubiläum. Rund 1.000 Auftritte, weit über 100.000 verkaufte Bücher und CDs – aber vor allem die vielen positiven Rückmeldungen die mich tagtäglich erreichen, ermutigen mich diesen großen neuen Schritt zu wagen. Für Eure mutigen Schritte in das neue Jahr wünsche ich Euch viel Kraft und Gottes Segen!
Bleibt behütet!
Euer Andi Weiss :)
www.andi-weiss.de




Quelle