SONG: ICH LAD DICH EIN
aus dem Album „MARTINA WEISS – GUT GENUG“

Hast Du auch schon einmal gedacht, Du bist nicht gut genug? Manchmal zeigen uns unsere Gefühle ein verzerrtes Bild der Wirklichkeit. Manche Gefühle sind wunderbar, manche haben einen schlechten Ruf, manche einen faden Beige- schmack. Ich habe begonnen, mich mit meinen Gefühlen zu unterhalten. Dabei habe ich gemerkt: es ist heilsam, sich für jedes einzelne Gefühl Zeit zu nehmen, es genau anzusehen und wertzuschätzen. Denn jedes hat seine Berechtigung und wird dann zum Geschenk, wenn ich es nicht wegschiebe oder verdränge. Auf diese Weise nehme auch ich mich ernst und lerne zu glauben, was ich wirklich bin: GUT GENUG!

Ich wünsche Dir viel Freude beim Hören dieser kleinen Kostprobe aus meiner neuen CD.
Deine Martina Weiss

www.martina-musik.de
www.tikitaka-studios.de

source