,

Wer will meine neue CD „LAUFEN LERNEN“ gewinnen ? Gerth verlost ein ganz frische…


Wer will meine neue CD „LAUFEN LERNEN“ gewinnen ? Gerth verlost ein ganz frisches Exemplar … unter dem Bild seht Ihr wie Ihr mitmachen könnt …


Am Freitag erscheint das heiß ersehnte Andi Weiss Album „Laufen lernen“ ? Und ihr könnt das Album heute schon gewinnen! Dafür müsst ihr einfach diesen Facebook-Post kommentieren und schon seid ihr im Lostopf. ACHTUNG: Das Gewinnspiel endet bereits heute (24.2.) um 13 Uhr! Damit könntest DU einer der ersten sein, der das Album in den Händen hält. Also, aufgepasst und mitgemacht.

Teilnahmebedingungen:
Verantwortlich für das Gewinnspiel ist die Gerth Medien GmbH, Asslar. Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu facebook und wird in keiner Weise von facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Es wird 1 x die CD „Laufen lernen“ von „Andi Weiss“ verlost. Die Teilnahme erfolgt über einen Kommentar zu diesem Facebook-Post. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind alle Mitarbeiter des Gerth Medien Verlags und deren Angehörige. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt und über die Facebook-Kommentarfunktion des Facebook-Posts informiert. Der Gewinner muss sich per E-Mail mit seinen Adressdaten bei breddermann@gerth.de melden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Datenschutz:
Adressdaten werden nur von den Gewinnern erfasst und ausschließlich zum Versand des Gewinnes genutzt. Es werden keine Daten an Dritte weitergeben.


Quelle